Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Fitnessstudios, Sport und Nutrition-Shops und Personal Trainer

Service-Hotline +49 40 52841 500

B2B Vertrieb

Kontakt

Von Ballett über Jazz bis zu Bachata – solange ich denken kann, tanze ich. Daneben halte ich mich mit schwimmen und Mountainbike fit. Dadurch und im Rahmen der Arbeit im Außendienst des familieneigenen Großhandels für Bio- und Gesundheitskost lernte ich die Bedeutung einer gesunden Ernährung – vor allem unter dem Gesichtspunkt sportlicher Leistungen bereits früh kennen. Ich beriet Firmenkunden darin, wie sie auf die eigene Kundenstruktur angepasste, gewinnbringende Produktpalette aufbauen und stets optimieren. Im Direktvertrieb unterstützte ich anschließend Sportler und gesundheits- sowie figurbewusste Menschen darin, Ihre Ernährung zu optimieren.

Heute verknüpfe ich mein sportliches Interesses und meine über die Jahre erworbenen Kenntnis zur gesunden Ernährung sowie dem Wissen um die Anforderungen an Umsatz und wirtschaftlicher Performance. So kann ich meine Kunden optimal beraten und mit Ihnen zusammen die beste Lösung für Ihr Studio finden.

Ihr Ansprechpartner stellt sich vor

How do you power your day? Wofür steht Multipower?

Als Teil von Multipower sind Innovation und Dynamik im Team keine leeren Worthülsen, sondern werden täglich gelebt. Besonders schätze ich dabei die Aufgeschlossenheit, mit der wir uns intern, aber auch im externen Gespräch mit den Kunden begegnen. Ganz davon abgesehen, dass unsere Produkte richtig lecker schmecken und das bei durchgängigen Top-Werten in Bezug auf Qualität und Inhaltsstoffe. 

Und das Beste: Der Name „Multipower“ bringt all das genau auf den Punkt. Da weiß jeder, was er bekommt.

Your vision? Warum bist du bei Multipower?

Aus Überzeugung. Ich kenne Multipower als Marke schon länger und habe sie als etabliert und aktiv zugleich wahrgenommen. Für mich ist Multipower eine Marke, die für gute Werte im doppelten Sinn steht. Das hat sich auch nach dem ersten Kennenlernen bestätigt und tut es bis heute: „Hier bin ich richtig, hier passe ich hin.“ Es macht einfach Spaß, hier zu arbeiten.

Welches ist dein Lieblingsprodukt von Multipower?

Eiskalt und vor dem Training mag ich den Multipower Essential Aminos Grapefruit am Liebsten. Das enthaltene Koffein gibt mir den nötigen Kick vor dem Sport, schmeckt eisgekühlt, richtig lecker. Den Multipower Power Pack– Classic Milk hingegen snacke ich ganz gern zwischendurch im Auto oder kurz vorm Sport mit einer Banane. Statt Schokoriegel und für das gute Gewissen.

Für Sie: Top-Produkte

Ihre Vorteile

    Lieferung durch:

    Zahlungsmethoden: Rechnung, Vorauskasse