Als studierter Fitness-Ökonom mit eigener Trainerlizenz unterstütze ich bereits seit einigen Jahren andere darin, sich fit zu halten. Da ich selbst seit 20 Jahren Handball spiele, und zusätzlich im Fitnessstudio trainiere, kenne ich auch die andere Seite. Ich weiß, worauf Sportler Wert legen, wie wichtig eine gute und zielgerichtete Nahrungsergänzung ist und in wie fern ein Studio sie dabei unterstützen sollte.

Ihr Ansprechpartner stellt sich vor

How do you power your day? Wofür steht Multipower?

In meinen Augen steht Multipower in erster Linie für langjährige Erfahrung und innovative Produkte. Im Bereich Supplements sind wir deutschlandweit Vorreiter. Die Produkte überzeugen durch Qualität und modernes Design, bei gleichzeitig fairen Preisen. So ist Multipower für Studios und Sportler gleichermaßen ein verlässlicher Partner.

Your vision? Warum bist du bei Multipower?

Die Marke überzeugt durch ihr Auftreten nach Außen und ihre Performance im Inneren. Bei Multipower geht’s eben auch um eine starke Mannschaftsleistung. Wir sind einfach ein tolles Team. Kein Arbeitstag ist wie der andere, es gibt ständig neue Herausforderungen und Aufgaben, die wir zusammen immer gut meistern.

Welches ist dein Lieblingsprodukt von Multipower?

Mein persönlicher Favorit ist ganz klar das Multipower EAA Powder Ice Tea Lemon zum Selbstmischen. Das fertige Getränk schmeckt wirklich lecker, ist erfrischend und versorgt mich vor, während oder nach dem Training mit acht essentiellen Aminosäuren sowie mit Vitamin C und Vitamin B6 zur Stärkung des Immunsystems. Höchste Qualität, praktisch gedacht – typisch Multipower eben.

Für Sie: Top-Produkte

Back to Top