Exklusiv für Fitnessstudios, Personal Trainer, Sport- und Nutrition Shops

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FAQ- häufig gestelte fragen

Unsere Antworten auf Ihre Fragen

  • Über den Multipower Online-Shop
    • Welche Vorteile bietet mir der Multipower Onlineshop?

      Der Multipower Online Shop für Reseller bietet Ihnen eine Vielzahl an Service-Dienstleistungen und einfaches Bestellen Ihrer Ware in wenigen Minuten. Bestellungen aufgeben Rund um die Uhr, Service-Center, Bestellungen verwalten, Sonderaktionen, Klare Transparenz über ihre individuellen Preise.

    • Wie werde ich Multipower B2B-Kunde?

      Ganz einfach: Registrieren Sie sich auf unserer Plattform und füllen das Neukundenformular mit allen wichtigen Informationen aus. Nach der Prüfung Ihrer Angaben werden Sie von unserem Außendienst-Team kontaktiert.

    • Warum muss ich mich registrieren?

      Die Seite www.vertrieb.multipower.de ist ein Shop- und Service-Portal, was sich ausschließlich an gewerbliche Nutzer wie Fitness-Studios, Personal Trainer und Influencer richtet. Mit wenigen Klicks können Sie sich online registrieren.

    • Kann ich mich auch als Privatperson registrieren und Multipower Produkte kaufen?

      Der Service ist exklusiv für gewerbliche Nutzer wie Fitness-Studios, Personal Trainer und Influencer vorgesehen. Auf https://multipower-online-shop.de finden Sie attraktive Angebote für Sie als Endverbraucher.

    • Welche Artikel sind im Onlineshop erhältlich?

      In unserem Multipower B2B-Shop bieten wir ein umfassendes Sortiment, das auf die Ansprüche unterschiedlicher Sportler optimiert ist. Von Proteinpulver bis -shakes und Eiweißriegel bis zu verschiedenen Supplements findet bei Multipower jeder Athlet das, was er für seine persönlichen Trainingsziele benötigt – in höchster Premium-Qualität!

    • Kann ich auch über mobile Endgeräte (Smartphone, Tablet) bestellen?

      Ja, Sie können die Seite Vertrieb.Multipower.de ganz bequem auf allen Endgeräten nutzen.

    • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

      Wählen Sie gerne Ihre favorisierte Bezahlmethode aus. Sie können zwischen Kauf auf Rechnung, Vorauskasse, per Kreditkarte oder auch PayPal Ihre Bestellung begleichen.

    • Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden ?

      Ja, Sie können sich selbstversändlich jederzeit vom Newsletter abmelden. Zum einen finden Sie in dem Newsletter einen Abmeldelink oder Sie können sich hier abmelden.

  • Mein Konto
    • Wie logge ich mich ein?

      Sie können sich ganz einfach mit Ihrer hinterlegten eMail-Adresse und Ihrem selbst gewählten Passwort einlogen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, beantragen Sie hier ein neues.

    • Ich bin schon Multipower-Kunde - habe aber noch keine eMail-Adresse für das Login hinterlegt. Wie kann ich ein Kundenkonto eröffnen?

      Das ist kein Problem. Füllen Sie unter Konto / Neukundewerden / Registrierung das Formular aus. Geben Sie dabei unbedingt Ihre eMail-Adresse an, mit der Sie sich zukünftig einloggen wollen. Wir überprüfen Ihre Daten schalten dann das Online-Kundenkonto frei. Sie erhalten eine eMail mit einem Link, mit dessen Hilfe Sie Ihr Passwort selbst anlegen können.

       

    • Ich bin schon Multipower-Kunde, warum muss ich mich für Multipower separat freischalten lassen?

      Es freut uns, dass Sie schon Kunde bei Multipower sind. Dennoch müssen wir Sie für unseren Online-Shop frei schalten. Wir müssen sicherstellen, dass Sie sich mit der richtigen eMail-Adresse angemeldet haben und nur Sie Zugriff auf das Kundenkonto erhalten. 

    • Wie lange dauert die Freischaltung?

      Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, werden Ihre Angaben von unserem Kundenservice manuell geprüft. Liegen uns alle erforderlichen Informationen vor, aktivieren wir Ihre Kundennummer(n) in der Regel innerhalb von ca. zwei Arbeitstagen und informieren Sie per E-Mail.

    • Meine Anmeldung im Onlineshop funktioniert nicht, ich kann mich nicht einloggen. Was nun?

      Sind Sie sicher, dass Sie die richtige eMail-Adresse verwendet haben? Wenn es schnell gehen soll, rufen Sie gerne unser Servie-Team unter 040 – 52841 – 500 an. Unser Kundenteam ist für Sie von Montag Donnerstag von 07:30 bis 16:00 und Freitag von 07:30 bis 14 h für Sie da.

    • Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

      Der Benutzername besteht aus Ihrer eMail-Adresse. Vielleicht hat sich diese in letzter Zeit geändert. 

      Wenn das nicht der Fall sein sollte, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf unter 040 – 52841 – 500 an. Unser Kundenteam ist für Sie von Montag Donnerstag von 07:30 bis 16:00 und Freitag von 07:30 bis 14 h für Sie da.

    • Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?

      Sie können jederzeit ihr Passwort zurücksetzen lassen, um ein neues Passwort anzulegen. Klicken Sie einfach hier.

    • Was passiert mit meinen Daten?

      Ihre Daten sind auf vertrieb.Multipower.de jederzeit sicher. Atlantic Brands verarbeitet und speichert die für den Geschäftsverkehr mit den einzelnen Geschäftspartnern erforderlichen Daten und bearbeitet diese im Wege der EDV im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes. Sofern zur Vertragsumsetzung Dritte eingesetzt werden, ist Atlantic Brands berechtigt, die dazu erforderlichen Daten an diese weiterzuleiten. Die Bonitätsprüfung des Käufers bleibt vorbehalten. Alle Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier.

    • Gibt es Freigabe und Genehmigungsprozesse

      Wir bieten ein umfangreiches Rechte und Rollen-Konzept an. Sie bestimmen selbst, wer welche Waren in welcher Höhe bestellen darf.

    • Kann ich auch Bestelllimits für meine Mitarbeiter setzen?

      Ja, Sie können selbst definieren, in welchem Umfang Ihre Mitarbeiter bestellen können.

  • Bestellung
    • Wie kann ich bestellen?

      Sie können online bestellen, sobald Sie eine E-Mail zur Freischaltung Ihres Kundenkontos erhalten haben. Mit Ihrer E-Mailadresse und einem Passwort können Sie sich einloggen und bestellen. Möchten Sie mehrere oder größere Bestellungen gesammelt übergeben, können Sie gerne unseren CSV-Bestellimport nutzen. Nutzen Sie auch Ihre Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto,  um einfach und bequem mit nur einen Klick identisch nachbestellen.

    • Warum sehe ich keine Preise?

      Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Wiederverkäufer. Preise sind nur für registrierte und angemeldete Kunden sichtbar. Beantragen Sie hier einfach und schnell Ihren exklusiven Zugang. Sobald Sie für www.vertrieb.Multipower.de freigeschaltet sind, sehen Sie Ihre Händler-Preise.

    • Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten

      Für die erfolgreiche Zustellung der Bestätigungsmail müssen wir natürlich die richtige E-Mail-Adresse haben. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben? Falls Sie sich vertippt haben, versuchen Sie es bitte einfach erneut mit der korrekten Adresse. Wenn Sie dennoch keine E-Mail von vertrieb.Multipower.de erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter oder Junk-Ordner. 

    • Kann ich sehen, ob die Ware verfügbar ist.

      Ja. Auf der Produktdetailseite sehen Sie sofort, ob die gewünschte Ware aktuell verfügar ist. Wir fragen unsere Lagerbestände mehrmals pro Stunde ab, so dass wir immer aktuell sind.

    • Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen ?

      In Ihrem Kunden-Konto können Sie den Bestellstatus sehen. Sobald die Ware an unseren Frachtdienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine entsprechende Tracking-Nummer.

    • Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

      Sie möchten Ihre Bestellung änder oder stornieren. Mal sehen, was wir für Sie machen können. Rufen Sie dafür unseren Customer Service an - +49 40 52841 500.

  • Versand, Lieferung und Service
    • Wie kann ich Kontakt zum Multipower Service Center aufnehmen?

      Unser Multipower Team hilft Ihnen gerne weiter: Wir sind von Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 16:00 und Freitag von 07:30 bis 14 h für für Sie telefonisch oder per eMail erreichbar. Unsere Telefonnummer lautet Tel: 040 – 52841 – 500 Oder melden Sie sich bei uns per eMail: multipower@genuport.de.

    • Wie lange sind die durchschnittlichen Lieferzeiten?

      Die Lieferzeit dauert in der Regel 2 bis 5 Werktage.

    • Gibt es einen Mindestbestellwert?

      Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert. Wir liefern Ihre Bestellung ab einem Bestellwert von 150 Euro versandkostenfrei. Darunter berechnen wir 10 Euro Versandkosten

    • Ab welchem Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei?

      Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 150 Euro versandkostenfrei. Darunter berechnen wir 10 Euro Versandkosten

    • Wie erfahre ich, wann die Bestellung ausgeliefert wird?

      Wenn Sie Ihre eMail-Adresse hinterlegt haben, informieren wir Sie umgehend, wenn die Ware unser Lager verlassen hat. Der Paket-Dienstleister informiert Sie danach, wann die Ware geliefet wird.

    • Wie/Wo kann ich meine Lieferung reklamieren?

      Es ist nicht alles so angekommen, wie Sie es sich gewünscht haben? Kein Problem - wir klären das. Sie erreichen unser Service Team unter der Nummer 040 – 52841 – 600 oder per eMail: Retoure@genuport.de

    • An wen wende ich mich wenn meine Lieferung nach 5 Tagen noch nicht angekommen ist?

      Ihre Lieferung hat sich verzögert - das klären wir! Sie erreichen das Service Team unter 040 – 52841 – 600 Oder melden Sie sich bei uns per eMail: retoure@genuport.de

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