Als Fitnessfachwirt und mit über 28 Jahren Fußball-Erfahrung, weiß ich, wie wichtig Ernährung für den sportlichen Erfolg ist - sei es, um abzunehmen, Muskeln aufbauen oder einfach gesünder snacken—Multipower hilft dabei, diese Ziele zu erreichen. Multipower kenne ich bereits seit dem 16. Lebensjahr, seitdem ich ein Fitnessstudio von innen gesehen haben. Der Geschmack, die Qualität und das Design haben mich seitdem überzeugt.

Ihr Ansprechpartner stellt sich vor

How do you power your day? Wofür steht Multipower?

Multipower steht für hohe Qualität, tollen Geschmack, tolles Design, aber vor allem fühlen sich die Produkte echt an. Man kann mit Multipower einfach nichts falsch machen, und das schon seit mehreren Jahrzehnten.

Your vision? Warum bist du bei Multipower?

Auf Tour zu sein, neue Menschen kennenzulernen und aktiv in der Entwicklung der Klubs zu Unterstützen macht einfach Spaß. Multipower steht für Beständigkeit und Qualität, und verbindet Sport und Lifestyle mit gesunder Ernährung. Kein Tag ist wie der Andere, das Team steht füreinander und hilft sich in allen Bereichen.

Welches ist dein Lieblingsprodukt von Multipower?

Das Whey Banane Mango - kleiner Tipp: macht dieses im Sommer mit Eiswürfeln - schmeckt besser als jeder Smoothie.

Back to Top