Als langjähriger Vertriebler im Sportaußendienst bin ich beruflich in der Fitnessbranche zu Hause. In meiner Freizeit halte ich mich fit und lege großen Wert auf eine gesunde Ernährung. Da ich die Produkte von Multipower selbst nutze, freue ich mich darauf, gemeinsam mit Ihnen die perfekte Auswahl für Ihr Studio zu finden!

Ihr Ansprechpartner stellt sich vor

How do you power your day? Wofür steht Multipower?

Aus meiner Sicht steht Multipower für gesunde und innovative Sportnahrung, die den Körper immer dann mit Energie versorgt, wenn er es benötigt. Dabei schmecken die Produkte noch richtig gut und die Auswahl ist überragend.

Your vision? Warum bist du bei Multipower?

Multipower überzeugt mich durch ein vielfältiges Sortiment, das sich ständig weiterentwickelt. Stillstand gibt es nicht. Auch das familiäre Betriebsklima innerhalb unseres Multipower-Teams ist ein wichtiger Wohlfühlfaktor für mich.

Welches ist dein Lieblingsprodukt von Multipower?

Ich habe einige Favoriten. Einer davon ist auf jeden Fall der Protein Layer – Cookies & Cream. Der ist lecker und superpraktisch. Ich kann ihn einfach zum Training oder für unterwegs mitnehmen. Also optimal für den kleinen Energieschub zwischendurch. Das finde übrigens nicht nur ich – auch meine Frau und meine Tochter lieben ihn.

Für Sie: Top-Produkte

Back to Top